Zuhause > Über uns > Qualität
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
CHINA TOPWIN INDUSTRY CO., LTD. wurde 2002 gegründet in der Haltung der "Studie für unsere Innovation und Fortschritt. Produkte sind für Ihr Glück und Aufregung:" Wir machen große Anstrengungen unermüdlich für die Entwicklung der RC-Modell-Industrie. Jetzt Kontakt

Qualität



Wir haben ein strengen Tests System zur Steuerung Produktqualität. In die Produktion von Rohstoffen und Fertigprodukte Prüfung und KontrolleUnsere IQC, QA und QC Abteilungen ernst. Unsere Produkte sind vergangen, CE & ROHS, CPSIA, ASTM und andere Zertifikate.
Wir sind energisch und begeisterte mit kreativen Geist, unsere Entwicklungsbemühungen, aufgrund der ausgezeichneten Zusammenspiel und Teamgeist. Mit einem starken Versorgungsnetz und scharfen Sinne des Marktes, wir können niedrigere Preise und höhere Qualität, die Kunden mit zum wettbewerbsfähigsten Produkte.
Unsere Unternehmensziel ist: guten Ruf, erstklassig Qualität und Service, weil wir immer im Hinterkopf behalten, dass exzellenten Service und Qualität Menge zu Ewigkeit Entwicklung.

Home > About Us > Quality
Certifications
Contact us
CHINA TOPWIN INDUSTRY CO.,LTD. was established in 2002. In the attitude of "Study for our innovation and advancement. Products are for your happiness and excitement" we unremittingly make great effort for the development of RC model industry. Contact Now

Quality



We have a
rigorous testing system to control product quality. In the production of raw materials and finished products testing and inspection, our IQC, QA and QC departments seriously. Our products have passed CE & ROHS, CPSIA, ASTM and other certificates.
We are energetic and enthusiastic with creative mind, our development efforts, due to the excellent teamwork and team spirit. With a strong supply network and keen market sense, we can lower prices and higher quality, to provide customers with the most competitive products.
Our company's aim is: good reputation, first-class quality and service, because we always keep in mind that excellent service and quality amount to everlasting development.